• rtb
  • rtb
  • rtb
Der Schliff des Diamanten ... Christian Biberle
1962 erblickte Christian Biberle in Wien das Licht der Welt. Nach erfolgreichem Abschluss des Bundesrealgymnasiums begann Christian seine Lehre als Reproduktionsfotograf und schloß die Lehrabschlußpfüfung mit Auszeichnung ab. 1989 legte Christian die Meisterprüfung für Reprofotografie ab und gründete sein Einzelunternehmen Reprotechnik Biberle in Bad Vöslau. Nachdem die Räumlichkeiten nicht nur für das tägliche Business der Firma sondern auch für das perfekte Familienleben zu klein wurden, wird Leobersdorf seine neue Heimat.
Der Wandel der Zeit ...
1989
Christian Biberle gründet das Einzelunternehmen Reprotechnik Biberle in Bad Vöslau

1992
Umzug nach Leobersdorf - das historische Kino wird zur neuen Heimat

2006
Reprotechnik Biberle wird zu biberle prepress gmbh

2011
Eröffnung des Fotostudios